Sakai-Dämonen-Akademie
Lieber Besucher, leider haben sie nicht die Rechte das ganze Forum einzusehen. Sollten sie jedoch Interesse daran haben bitten wir sie sich anzumelden, und sich an die Forumsregeln zu halten.

Die Vergangenheit der Welt und aller Rassen

Nach unten

Die Vergangenheit der Welt und aller Rassen

Beitrag von Gast am Do März 19, 2015 11:12 am

Diese Welt ist die Welt der Menschen.
In ihr gibt es das Phänomen der Mutationen.Sie können vererbt oder erworben sein. Diese Mutationen erschaffen magische Wesen, die sich vor den Menschen verstecken müssen, da sich Menschen bekanntlich vor allem fürchten was sie nicht kennen,
Den Menschen bisher verborgen sind Kräfte die die Menschen nicht verstehen wollen.
Es gibt nämlich Götter und Dämonen...aber beides lebt abgetrennt der Menschheit.
Da alles magische eigentlich friedliebend ist, wollen sie keinen Streit oder Krieg mit den Menschen.
Darum verstecken sie sich.
Auch du und ich....wir alle müssen auf der Sakai-Akademie lernen mit unseren Talenten, Geschenken und Flüchen umzugehen, um diesen Frieden weiter zu wahren.
Wir sind und bleiben immer verborgen und wachen insgeheim über die Menschheit....doch wer weiss.
Das Schulsystem ist noch neu und in der Probezeit, und eigentlich wird hier alles hingeschickt was auch nur ansatzweise nicht ganz menschlich ist.Aber hier lässt es sich aushalten...eigentlich sind alle nett und halten zusammen.
Jeder wird hier einen mehr oder weniger engen Stundenplan bekommen,und nach seiner Persönlichkeit und seinen Fähigkeiten behandelt.Es gibt oftmals Unfälle an unserer Schule weil so viele aufeinander treffen...hier gibt es alle Arten von Dämonen und Göttern zwischen komischen Elementargeistern, magischen anomaliebedingte Wesen und Naturwesen...hier ist eigentlich alles verteten und jeder soll lernen so weit wie möglich menschlich zu sein.

Ich hoffe einfach dass ich es schaffe die dritte Klasse zu beenden um endlich mein eigenes unbeschwertes Leben zu haben....aber bis dahin sind wir alle hier und halten zusammen...

Ich hoffe wir sehen uns mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten